Feier zum Muttertag

Am Freitag, dem letzten Schultag vor dem Muttertag, wurde in der Schule von East End ein kleines Fest zu Ehren der Mütter ausgerichtet.

Dieses Mal gingen wir nicht zu Fuß über den Berg nach East End, sondern benutzten unser Dinghy und fuhren bei ruhigem Wetter außen um Cochina Mayor herum.

Pünktlich um 10 Uhr begannen die Aufführungen der Kinder, wobei jedes einen Spruch zum Muttertag vortrug. Von völliger Schüchternheit bis absolutem Selbstbewusstsein konnten wir alle Charaktere beobachten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Dorfplatz unter dem großen Mangobaum war gut mit Gästen gefüllt.

Nach den Gesangs- und Tanzvorführungen, sowie der Überreichung von selbstgebastelten Geschenken der Kinder für ihre Mütter, wurden alle Anwesenden noch zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen.

Ein Gedanke zu „Feier zum Muttertag“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert