Graham’s Place

Heute wechselten wir unseren Standort hinaus zum Barriereriff, wo wir vor Josh’s Cay bei Graham’s Place vor Anker gingen.

Der Wetterbericht sagte eigentlich teilweise bewölkt und leichten Wind aus Norden voraus – bekommen haben wir 20 kn Wind und leichten Regen.

Erst gegen Abend lockerte die Bewölkung etwas auf, worauf wir uns entschlossen, doch noch mit dem Dinghy an Land zu fahren.

An der ersten Palme hing die lokale Wetterstation. Also so wird hier das Wetter vorhergesagt, und tatsächlich, die Vorhersage stimmt immer 🤣.

Vielleicht lag es am Wetter, aber außer ein paar Tagesgästen trafen wir nur Angestellte an.

Das Freiluftrestaurant hat übrigens durchgehend, von morgens 7 Uhr bis abends, wenn der letzte Gast geht, geöffnet.

Um nicht selbst kochen zu müssen, nutzten wir die Gelegenheit und blieben nach dem Sundowner noch zum Abendessen.

Cerdo jalapeño – Wahoo al ajillo

Eine gute Entscheidung, denn das Essen war äußerst lecker.