Neue Klub Flagge

Gestern Abend kam ganz unerwartet Steve Neal von noforeignland.com bei uns vorbei und überreichte uns einen Wimpel von seinem sozialen Netzwerk „Von Segler für Segler“.

Die durch Schwarmintelligenz entstandene Wissensdatenbank mit ständig aktuellen Informationen deckt den gesamten Globus ab. Wir nutzen fast ausschließlich nur noch noforeignland.com, um uns mit den notwendigen Informationen auf unsere Reiseroute zu versorgen. Sofern wir etwas Neues entdecken, tragen wir natürlich auch mit unseren Beiträgen zur Aktualität bei.

Der bisherige Transocean-Wimpel durfte jetzt weichen, was mir ehrlich gesagt nicht schwerfiel. Die Qualität unserer vielen TO-Wimpel war immer so lausig, dass sie sich nach spätestens 3 Monaten im Wind, stets aufgelöst hatten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert