Zurück in Lamin Lodge

Unsere Mooring vor der Lamin Lodge wurde durch Karim freigehalten und durch die Haustiere gut bewacht, so daß wir direkt anlegen konnten.

Um die Gezeiten optimal ausnutzen zu können, starteten wir mit dem ersten Licht des Tages und hatten zum Sonnenaufgang Kunta Kinteh Island bereits hinter uns.

Leider gab es zu wenig Wind und das Bisschen auch noch gegenan, so daß der Motor bis Banjul kräftig unterstützen musste.

Ab Banjul konnten wir mit auflaufendem Wasser den Motor ausmachen und den Nebenarm durch die Mangroven bis zu Lamin Lodge segeln.

Schön, dieses Mal ohne Zwischenfälle, wieder zurück zu sein.

3 Gedanken zu „Zurück in Lamin Lodge“

  1. Eine zuverlässige Mooring ist viel Wert
    Dann habt ihr ja ein sichers
    Gefühl. Toll. Ist ein Euro wert.. Horst

  2. Ist diese Mooring fest verankert im Fluss und für jeden nutzbar? Super Service, wenn sie auch sicher ist?? LG Horst

    1. Hallo Horst,
      die Mooring gehört zur Lamin Lodge und kostet ca. 1€ pro Tag. Scheinbar wird sie durch zwei große Betonblöcke gehalten und hat ihren Job bislang gut gemacht.
      Gruß Hartmut

Kommentare sind geschlossen.