5 Gedanken zu „Frohe Weihnachten“

  1. Von mir auch schöne Weihnachten zurück. Da habt ihrs euch schön weihnachtlich gemacht, trotz der Wärme👍🏻😆. Eine tolle Zeit noch u. Viele Grüße

  2. Euch auch ein schönes Fest!

    Kann ich Euch die Spanplatte, den Drostadamus und den Panik-Karle schicken? Dann können sie ihren Schnupfen – sorry, ich wollte sagen Omikron auskurieren. Und danach ab in den Fluss mit dem Lumpenpack🤪

    1. Wir sind gerade auf Kunta Kinte Island, vielleicht kommt ja noch ein Sklavenschiff und nimmt sie mit.
      😂😂😂

  3. Mit dem Gänschen wirds dieses Jahr nichts bei euch. Was immer auf den Tisch kommt: frohes Fest und gute Reise 🌲 IundJ

    1. Hallo Ingrid, bei unseren Temperaturen kommt kein Hunger auf. Momentan 35 Grad im Schatten, dazu absolut Windstill und der Gambia Fluß ist spiegelglatt wie Blei.

Kommentare sind geschlossen.