Check Out Cabo Verde

Morgen geht es weiter in Richtung Französisch Guyana. Zuvor hatte ich heute die notwendige Bürokratie zu durchlaufen.

Nach der Freigabe des Bootes bei der Hafenpolizei, musste ich noch die Immigration aufsuchen um die Ausgangsstempel in unseren Pässen zu bekommen. Beides war heute erfreulich schnell in wenigen Minuten erledigt.

Abgesehen von der Wartezeit auf das Paket, vergingen die 6 Wochen auf den Kapverden wie im Flug. Unsere Verproviantierung haben wir bereits gestern erledigt. Bei vorhergesagtem ruhigem Wetter steht der Weiterreise eigentlich nichts mehr im Wege.

3 Gedanken zu „Check Out Cabo Verde“

  1. Gute Winde und dass das Quecksilber nicht fällt, wünschen Jürgen und Barbara.

  2. Gute Reise und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel 👍. Die nötigen Winde und Sonnenschein wünschen wir dazu 🌞🌬️💕

Kommentare sind geschlossen.