Was gibt es Neues

Nun sind wir bereits 3 Wochen in Deutschland, und scheinbar klettern die Affen schon auf die höchsten Punkte über den Mangroven um Ausschau zu halten, ob wir bald wiederkommen.

Von hier aus stehen wir fast täglich mit unserem Bootsjungen Karim in Gambia in Verbindung. Er passt auf das Boot auf und versorgt uns zu unserer Beruhigung stets mit neuen Bildern.

Am Tag unserer Abreise hatten wir noch die Elekrifizierung der Rasta-Gemeinde finanziell unterstützt und wurden bereits einen Tag danach auf der Sponsors Wall neben den anderen Wohltätern verewigt.

Unseren Schiffsstempel hat der Künstler dabei recht ordentlich getroffen.

Auch wenn es hier in Stuttgart ab und zu afrikanische Sonnenuntergänge gibt, vermissen wir doch die dazugehörigen Temperaturen. Denn mit Temperaturen um die 0 Grad, hat es doch meist Schmuddelwetter hier.

Mein Zahnarzt war ebenfalls erfolgreich. Seit gestern sitzt die neue Brücke. Nun noch etwas finetuning und dann sollte ich hoffentlich dieses Problem loshaben, und wenn nichts Unvorhergesehenes mehr dazwischen kommt, werden wir in 2 Wochen wieder auf unserer Kirke sein.

2 Gedanken zu „Was gibt es Neues“

1. Hallo ihr Beiden, dann habt ihr ja Erfolg hier im der Kälte gehabt. Seht mal zu, dass ihr wieder zurück kommt. Laut AIS liegt euer Schiff noch auf dem Ankerplatz… Alles Gute und immer ne Handbreit Bier in der Bilge, Horst