Behandlung abgeschlossen

Die Behandlung meines Backenzahnes hat sich nun doch 6 Wochen hingezogen. Selbst nach der Wurzelbehandlung hatte ich immer wieder tageweise Probleme.

Erst vor zwei Wochen, nach mehreren Sitzungen zur Desinfektion der Wurzelkanäle, war Ruhe. Heute zum Abschluß wurde alles zugemacht.

Auch Rita hatte sich zu einer Routinekontrolle entschlossen und vorsorglich eine alte, leicht marode Füllung ersetzen lassen. Wer weiß, wann wir auf unserer weiteren Reise wieder eine so gute Versorgung wie bei Caredent in Icod de los Vinos vorfinden werden.

8 Gedanken zu „Behandlung abgeschlossen“

  1. Hallo Rita und Hartmut,
    Hoffentlich bleibt alles gut…
    Bin seit vorgestern wieder in Fuerte.. bis Ende Maerz ohne Weihnachten in DL (wegen Corona).
    Alles Gute wuenscht
    Guenter

    1. Hallo Guenter,
      willkommen zurück, vielleicht klappt ja noch ein direkter Funkkontakt hierrüber nach Teneriffa. Ich bin zur Zeit morgens um 8:45 UTC auf 7,073 MHz für 15 Minuten QRV. Die Pactor-Station aus Puerto Rosario höre ich um diese Zeit mit S9. Habe eine gute Zeit auf Fuerte
      Gruss
      Rita und Hartmut

      1. Hallo Hartmut,
        Ich muss meine Matchbox noch ausprobieren… wird hoffentlich in den naechsten Tagen gehen.
        73
        Guenter

        1. Kein Problem, bin heute auch nicht QRV, da ich nach Santa Cruz unterwegs bin Dann bis demnächst
          Hartmut

  2. So entspannt möchte ich auch mal beim Zahnarzt sein. Sieht aus wie eine Wohlfühloase.
    Hoffentlich habt ihr nun alle Beißerchen repariert und poliert. Grüße IundJ

    1. Ja ist es auch und das ganze zu einem Preis, da darf man in Deutschland nicht einmal den Mund aufmachen

Kommentare sind geschlossen.