Connected

… oder wie kommt das Internet an Bord?

Um den Blog während unserer Sommerauszeit nicht ganz verwaisen zu lassen, gibt es heute mal wieder etwas Technisches.

Unter dem Menüpunkt BootTechnischen Informationen habe ich den Beitrag Wifi an Bord eingestellt. Er beschreibt das Konzept, die notwendigen Komponenten, sowie Installation und Konfiguration. Vielleicht regt es ja den Einen oder Anderen zum Nachbau an.

Und hier geht es direkt zum Beitrag Wifi an Bord

2 Gedanken zu „Connected“

  1. Hallo Hartmut,
    schön wieder mal was zu hören.
    Wenn auch in einer bisher nicht gewohnten Form.
    Viel Spaß noch und ich freu mich schon auf weitere Berichte über all die interessanten Orte die ihr euch anseht.
    Gruß Steffen.

    1. Hallo Steffen,
      ja danke, ist mal etwas anderes. Ich mache das hauptsächlich für mich, da die Konfiguration des Bullet nicht ganz selbsterklärend ist und der Tag bestimmt irgendwann kommt, an dem ich die Info selbst nochmal benötige. Sofern es jemand anders auch noch hilft, beziehungsweise vielleicht sogar zum Basteln anregt, soll es mir Recht sein.
      Grüß mir die Kollegen
      Hartmut

Kommentare sind geschlossen.