Happy New Year

Wir wünschen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Mit all unseren Nachbarbooten hatten wir eine internationale Stegparty. Jeder brachte etwas zum Essen und Trinken mit. Zum Jahreswechsel gab es als Höhepunkt direkt von der Hafenmole ein professionelles Feuerwerk.

6 Gedanken zu „Happy New Year“

  1. Liebe Rita, wir wünschen euch von Herzen ein gutes neues Jahr und weiterhin einen schönen Segeltörn. Wir schauen immer wieder mit viel Vergnügen eure Berichte an und beneiden euch um eure schöne Reise.
    Alles gute wünschen euch Elisabeth und Hermann Sommer

    1. Hallo ihr zwei Lieben,
      es ist schön mal wieder etwas von euch zu hören. Vielen Dank für eure guten Wünsche. Das vergangene Jahr war ja nicht ganz einfach. Ich hoffe euch geht es gut. Es freut uns, wenn ihr unsere “Reiseberichte” verfolgt.
      Liebe Grüßle von Rita & Hardi

  2. Hallo Hartmut, Rita,
    wünschen Euch ebenfalls einen gesunden Start ins neue Jahr !

    Sieht ja gut bei Euch im Hafen aus . . . und Eure letzten Berichte (z.B. über Stadtstrand Las Palmas) haben uns gezeigt, was es bei uns nicht gibt und wir derzeit schwer vermissen . . .
    Wir freuen uns auf schöne Reiseberichte 2021, allzeit gute Fahrt,
    und daß der Spuk in naher Zukunft vorübergeht,

    herzliche Grüße aus dem ‚versperrten‘ Stuttgart,

    Bernd + Edith

  3. Wünschen wir euch auch. Hier war Feuerwerk weitgehend verboten, Raketen flogen trotzdem. Liebe Grüße IundJ aus Sillenbuch 🍾🥂

  4. Sehr schöner Jahreswechsel 😁😁auch für euch ein gutes gesundes neues Jahr 🎊🎈🎉🥂🥂🎉🎉🥂🥂🥂Prosit Neujahr
    Grüssle Karin

  5. Hallo Rita und Hartmut,

    Ich wünsche euch auch alles Gute fürs neue Jahr, vor allem weniger Einschränkung , freie Fahrt und Gesundheit.
    73 Joe
    dl5tt

Kommentare sind geschlossen.