Frohe Weihnachten

Von Las Palmas de Gran Canaria wünschen wir allen frohe und besinnliche Weihnachten.

Heute wurden wir mit einer ungewöhnlichen Wetterlage überrascht. Die Sicht ist trotz wolkenlosem Himmel etwas getrübt, was wohl am Saharasand liegt. Nicht weiße, sondern windige Weihnachten, sind zumindest bis morgen angesagt. Momentan drückt der südöstliche Wind seit 4 Uhr mit 20-30 kn einiges an Wellen in den nach Süden offenen Hafen. Er lässt uns gewaltig schaukeln und in den Festmachern arbeiten. Heute abend soll es sich zwischendurch beruhigen, dann bleibt wenigstens der selbstgemachte Glühwein, den wir uns trotz Temperaturen um 20 °C gönnen werden, in der Tasse.

6 Gedanken zu „Frohe Weihnachten“

  1. Helen und Gerard wuenschen euch auch ein schoenes Weihnachtsfest.
    Und fuer 2021 freie offene Haefen.
    Bleibt bitte gesund
    Liebe Gruesse und fuer Rita ein Kuss.

    1. Hallo Helen und Gerard,
      vielen Dank, wir denken oft an Euch.
      Bislang sind wir sehr zufrieden und haben alles geschafft was wir uns vorgenommen hatten, wenn auch etwas langsamer dafür auf jeden Fall intensiver.
      Frohe Weihnachten
      Rita und Hartmut

  2. Euch ein schoenes Weihnachtsfest wuenscht Guenter
    Gestern war ich bei Gerd zum Grill eingeladen. Ulf dl9hbu mit xyl waren auch dabei
    vy 73

  3. Schöne Weihnachten 🎄 aus der Spaichinger Straße, es fängt gerade ein bisschen ab zu schneien….23. 44 Uhr, lieber spät als nie …..euch ein schönes Fest in der Ferne, bleibt gesund

    1. Schön !
      Dann hoffen wir mal, dass der Schnee nicht nur eine Eintagsfliege ist und wünschen euch eine weiße Winterlandschaft
      R&H

Kommentare sind geschlossen.