LOCKDOWN – Tag 7

Marokko meldet heute erneut eine weitere Steigerung bei den Fallzahlen auf 345 Infizierte sowie 23 Verstorbene. Der Höhepunkt ist auch hier, nach einer Woche LOCKDOWN, noch nicht erreicht.

Ansonsten ist hier wenig passiert. Die Möven erobern sich langsam den großen Parkplatz der Marina zurück, scheint ihnen dort besser zu gefallen als bei uns auf den Stegen. Die Sonne kam erst gegen Abend zwischen den Wolken zum Vorschein. An Deck fühlt es sich durch den leichten Wind unangenehm an und wir haben wieder lange Kleidung an. Auf irgendwelche Arbeiten verzichteten wir daher großzügig zu Gunsten untätigem Faulenzen.

0

Ein Gedanke zu „LOCKDOWN – Tag 7“

  1. Das sind Sahara Moeven, die koennen den Durchzug durch die Stegbretter an deren Arsch nicht vertagen. Der Asphalt ist fiel waermer.

    LG Gerardo

    0

Kommentare sind geschlossen.