Ausklarieren

Da wir morgen am Karfreitag weitersegeln wollen, musste heute die Formalitäten erledigt werden, um die extrem hohen Ausreisegebühren von 100 US$ an einem Feiertag zu vermeiden. Die Ausreise selbst hat darauf innerhalb von 24h zu erfolgen.

Für 2,5 US$ ist der öffentliche Bus die kostengünstigste Möglichkeit, um nach George Town zu gelangen, wo alle Behörden in einem Gebäude untergebracht sind.

Nach 30 Minuten war bereits alles erledigt, so hatten wir genügend Zeit noch etwas in der Stadt umher zu schlendern.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vom Baustiel trafen wir auf einen bunten Mix zwischen Karibisch und Amerikanisch.

Bevor wir wieder den Bus zum Governors Creek zurücknahmen, besuchten wir noch einmal den Supermarkt Kirk, denn wer weis wie demnächst in Honduras das Warenangebot sein wird.

Den letzten Abend auf Grand Cayman ließen wir auf Einladung unseres Freundes Marc in einem Steakrestaurant ausklingen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nicht gerade günstig, aber dafür wurde eine Spitzenqualität geboten.

Nach nahezu einem Jahr des gemeinsamen Segelns trennen sich nun unsere Wege. Marc will zurück nach Europa und startet morgen zu den Bahamas, wir hingegen nehmen Kurs Südwest zu den Bay Islands nach Honduras.

Ein Gedanke zu „Ausklarieren“

  1. Wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest 🥚🐣🐇Lg SY Cina

Kommentare sind geschlossen.