Stingray City

Im North Sound befindet sich eine der Hauptattraktionen von Grand Cayman. Auf der flachen Sandbank Stingray City ist die Begegnung mit Stachelrochen garantiert.

Da der Bereich um Stingray City für unseren Tiefgang viel zu flach ist, ankerten wir heute vor Kaibo Beach und nutzten für die letzte Seemeile das Dinghy.

Durch die zahlreichen Touristenboote, die ihrer Kunden für ca. 80 US$ pro Person hierher bringen, war die Sandbank bereits von weitem gut zu erkennen.

In dem klaren Wasser war es ein einmaliges Schauspiel, wie die Rochen ohne Scheu zwischen unseren Füßen ihre Kreise zogen.

3 Gedanken zu „Stingray City“

  1. Die sehen ja sehr friedlich aus. Sicher eine einmalige und eindrucksvolle Begegnung mit . Weiterhin viel Freude Ingrid und Jürgen

  2. Horden von Menschen wie in Ägypten zu Hoch Zeiten.🤣🤗😎 Aber wunderschön *neidischguck*

  3. Oh wie herrlich, traumhaft schön🤩
    Weiterhin eine wunderschöne Zeit 👍

Kommentare sind geschlossen.