Baganara Island Resort

Seit ein paar Tagen ankern wir vor dem Baganara Island Resort und hoffen, dass wir vom hiesigen Flugplatz aus, einen Flug zu den Kaieteur Falls bekommen können.

Die kurze Inselpiste kann nur von kleinen Propellermaschinen genutzt werden. Unser bereits bestätigter Flug vom letztem Samstag wurde leider kurzfristig abgesagt. 3 von 12 Passagieren sind kurzfristig zurückgetreten, worauf der komplette Flug gestrichen wurde. Jetzt hoffen wir darauf, dass am kommenden Samstag eine volle Maschine zusammenkommt.

Da bisher nur am Wochenende Gäste im Resort waren, haben wir jetzt wieder die ganze Anlage für uns alleine.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auf dem 20 Hektar großen und absolut gepflegten Gelände befinden sich mehrere Gebäude mit Gästezimmern, ein Konferenzhaus, ein langer Sandstrand, ein Pool und mehrere Lauben.

Ausser den üblichen Geräuschen des Dschungels, herrscht hier absolute Ruhe.

Die Abende verbringen wir zumeist an Land, trinken ein paar Biere und üben uns im Poolbillard.

3 Gedanken zu „Baganara Island Resort“

  1. Da lässt es sich sicher gut aushalten. Wünsch Euch viel Glück für den nächsten Flug

      1. Hallo Günter,
        Sei gegrüßt, ja ich werde auch wieder qrv sein, sobald wir auf hoher See sind oder wenn wir das nächste Land erreichen, wo unsere CEPT-Lizens gültig ist.

Kommentare sind geschlossen.