Bereit für die Weiterfahrt

Während Jens und Katha heute ihre Hochzeit feiern, bereiteten wir unsere Weiterfahrt vor. Nochmal auf diesem Weg die allerliebsten Glückwünsche an die Zwei.

Auch unsere Hausspatzen schauten ganz blöd, was wir heute an Aktivitäten lostraten.

Sie wollten doch schon die ganze letzte Woche in unserem Baum ein Nest anlegen, was wir nur durch das Verstopfen der hinteren Öffnung verhindern konnten.

Das Dinghy ist sicher an Deck festgebunden und so werden wir kurz vor Sonnenuntergang aufbrechen, um morgen Mittag mit auflaufendem Wasser in den Maronifluß einzulaufen.

2 Gedanken zu „Bereit für die Weiterfahrt“

  1. Ja die allerherzlichsten Glückwünsche an Jens und Katha und natürlich die glücklichen Schwiegereltern ❤️❤️❤️ . Gute Weiterreise für euch!!!

    1. Die glücklichen Schwiegereltern danken herzlich für die guten Wünsche.

Kommentare sind geschlossen.