Wetterfenster

Für das nächste Wochenende scheint sich ein günstiges Wetterfenster für die Weiterreise einzustellen.

Aus heutiger Sicht werden wir am Donnerstag ausklarieren, um uns spätestens am Freitag zu den Capverden aufzumachen. Nach 450sm am Wind segeln ist der Landfall in Palmeira auf der Insel Sal geplant.

4 Gedanken zu „Wetterfenster“

  1. Kann es sein, dass es euch schwerfällt das freundliche Gebiet zu verlassen? Ihr habt so schöne Erlebnisse gehabt. Euch alles Gute für die Überfahrte ( drei bis vier Tage?) und fair Winds…
    73, Horst

    1. Da hast du schon Recht. Einerseits fällt es schwer, andererseits zieht es uns weiter. 3 Monate in Gambia waren eine gute Zeit, die wir nicht missen wollten.
      Für die Überfahrt rechnen wir mit 4 Tagen und sind gespannt wie schnell wir uns wieder nach der Ruhe an das Geschaukel gewöhnen.

  2. Toll, wie ihr Unterstützung leistet. Die Kleine sieht so glücklich aus.
    Nun seid ihr schon auf dem Sprung zur Weiterfahrt. Wir wünschen den richtigen Wind und viel Glück.
    Ingrid und Jürgen

Kommentare sind geschlossen.