Lamin Lodge

Die Lamin Lodge, direkt bei unserem Ankerplatz, wurde von einem Deutschen mit dem Namen Peter Losens gebaut und betrieben. Er ist leider vor ein paar Jahren verstorben, jedoch ist die Lodge mit Bar, Restaurant und Ausflugsangeboten weiterhin in Betrieb.

Vor Anker oder an Moorings liegen hier viele Segler, einige davon schon seit etlichen Jahren.

Der rundum offene Holzbau spendet wertvollen Schatten und lädt zum Verweilen bei Speiß und Trank ein.

Im oberen Stockwerk, über den Mangroven, sitzt man luftig mit guter Aussicht, was von den Besuchern gerne genutzt wird.

Diese Affen schleichen ebenfalls durch die Lodge, immer auf der Suche um etwas zum Essen oder Trinken zu finden. So wurden wir gewarnt unser Getränk festzuhalten, da es sonst mit den Affen in den Mangroven verschwindet.