LOCKDOWN – Tag 15

An der Lage in Marokko hat sich nichts geändert. Spanien dagegen wurde heute die landesweite Ausgangssperre um 2 Wochen vom 11. April auf den 26. April verlängert.

Uns geht es gut und wir machen das Selbe wie gestern, nämlich NICHTS.

5 Gedanken zu „LOCKDOWN – Tag 15“

  1. Hi ihr beiden,

    solange nichts nicht euer Wohlbefinden vernichtet, ist Nichtstun nicht zu verneinen. Muss ja nicht immer Schaffa sein, gelle! Wir waren fleißig und haben einen Teppich gereinigt. War so na ja… Die Endphase mit dem Kärcher hat mir dann aber wieder Spaß gemacht. Ich habe mir vorgestellt, einen Schiffsrumpf von Algen zu befreien ?

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier soll traumhaftes Wetter werden. Leider veranlasst das wahrscheinlich wieder viele, ihre vier Wände zu verlassen und sich unter Leute zu mischen…

    Bleibt gesund und faulenzt einfach ne Runde weiter.

  2. Wie daheim ihr zwei, die meisten hier machen auch NIX????passt auf euch auf ??

  3. Dann wünschen wir viel Spaß beim Nichtstun ?. Ihr schafft das… IundJ

    1. Hallo Ingrid,
      jedoch sind wir heute nicht fertig geworden mit dem Nichtstun, wir machen halt morgen weiter ?

Kommentare sind geschlossen.