Festland Auch wenn das Festland hier für uns nur eine Insel ist, wir sind zurück in Schottland.. Die Überfahrt war mit gutem Wind schnell, so dass wir bereits um 9;00 Uhr in Wick waren. Teilen: Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Mehr Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …