
Bei halber Gezeit sind wir heute nochmal auf die Ilha de Culatra gefahren um eine ausgiebige Wanderung zu unternehmen.
Segeltagebuch der Segelyacht KIRKE

Bei halber Gezeit sind wir heute nochmal auf die Ilha de Culatra gefahren um eine ausgiebige Wanderung zu unternehmen.