LOCKDOWN – Tag 24

Seit heute nachmittag scheint wieder die Sonne, nachdem es über Ostern etwas kühler geworden ist und es zwischendurch immer mal wieder geregnet hat. An der Lage hier in Marokko hat sich nichts geändert. Spanien hingegen lockert als erstes Land seit heute die wirtschaftlichen Maßnahmen, indem es das Bau- und und ein paar produzierende Gewerbe trotz weiter bestehender Ausgangssperre wieder zulässt.

Wir verteiben uns die Zeit mit lesen, im Internet surfen und lassen es uns dabei gut gehen. Der Schoko-Nußkuchen war übrigens spitze.

0

2 Gedanken zu „LOCKDOWN – Tag 24“

  1. Und nach dem leckeren Kuchen, was sagt da die Waage. Wir haben inzwischen schon alle 5 kg mehr, die wir mit uns tragen dürfen. Immer dieses Sofa-Office. LG aus Sillenbuch

    1. So ein Hightech Gerät haben wir nicht dabei. Wir könnten höchstens mal den Bauchumfang bestimmen.
      ????

Kommentare sind geschlossen.