Pakete aus der Heimat

Uns geht es mehr als gut. In den letzten Tagen sind gleich 2 Pakete aus der Heimat eingetroffen.

Da die Sicherheitskräfte im Hafenbüro keine Post annehmen dürfen, waren die Pakete auf dem Postamt in Gran Tarajal abzuholen. Mit dem Fahrrad war das jedoch kein Problem, da das Postamt auch nur unwesentlich weiter entfernt ist als das Hafenbüro.

Wir kommen uns jetzt vor, als ob es schon Weihnachten wäre. Unsere Bordbar und die Vorratsschränke sind wieder gut gefüllt.

Neben Lesestoff und hochprozentigen Vitaminen, haben die Gönner auch an unser leibliches Wohl gedacht. Wir müssen schon zugeben, nach einer guten schwäbischen Dosenwurst und einem Fleischkäs hat es uns schon seit Marokko gelüstet. Daher auf diesem Wege, vielen vielen Dank an John und die Landratten

1+

2 Gedanken zu „Pakete aus der Heimat“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.