Zurück in Tendaba

Die Nacht verlief absolut ruhig, es hatte nur wenig Wind und so gut wie keine Wellen auf dem Gambia Fluss. Bereits zum Sonnenaufgang waren wir mit einer leichten Brise aus Nord wieder unterwegs.

Durch den mitlaufenden Strom erreichten wir Tendaba bereits um 10 Uhr und hatten somit viel Zeit um bei der Mittagshitze nichts zu tun.

Angelockt durch Blaskappellenmusik gingen wir am Abend an Land. Hier fand aktuell die Studends Week der University of Gambia statt.

Rund um das Fußballfeld, wo die Studenten ihren Wettbewerb austrugen, versammelte sich das halbe Dorf und vor allem die Kinder.

Da die Lodge heute sicherlich ziemlich voll gewesen wäre, entschieden wir uns bei Fay zuhause zu Abend zu essen. Hallo Bine und Rainer, Fay war euer Tourguide durch die Mangroven vom Dezember, und er hat sich noch gut an uns erinnert.

Zum Essen gab es Durango mit Fisch und Reis, dabei handelte es sich um eine dicke würzige Soße aus Erdnüssen und Gemüse.

Ein Gedanke zu „Zurück in Tendaba“

  1. Steht dir gut das Mädele🥰 und die Tischdecke ist der Hammer🤣 aber Hauptsache es schmeckt!! Liebe Grüssle Karin

Kommentare sind geschlossen.