Wochenende

Das Wochenende ist der Zeitpunkt für Ausflugsfahrten auf dem Fluss. Sowohl ausländische wie auch gambische Touristen waren heute unterwegs.

Mit lauten Raggeeklängen versuchten sie sich gegenseitig zu übertrumpfen. Die Lamin Lodge scheint eine beliebte Anlaufstation für Ausflüge von Land wie auch vom Wasser her zu sein.

Wir Ankerlieger werden stets mit mit großem Hallo begrüßt und nachdem bekannt ist, dass wir aus Deutschland sind, kommt aus allen Munden “ Alles klar, alles gut, alles wunderbar“

2 Gedanken zu „Wochenende“

  1. na, ihr Beiden… habt viel zu sehen und zu hören. Sehr schön… Gibt es dort keine Kriminalität??? Habt ihr keine Bedenken oder seid ihr besonders vorsichtig?? Alles Gute zu und die …Handbreit… 73, Horst

    1. Hallo Horst, sorry habe den Kommentar erst jetzt gesehen. Nein wir haben keine Bedenken, passen aber trotzdem auf und mit Wertsachen herumlaufen tun wir eh nicht.

Kommentare sind geschlossen.