Zwei runde Geburtstage und der Beginn des (Un)-Ruhestandes

Liebe Verwandte, Bekannte und Freunde

Nach 30 Jahren Schule, Ausbildung und Familiengründung und weiteren 30 Jahren Arbeitsleben werden wir nun etwas Neues anfangen und möchten gerne mit Euch unsere 60ten Geburtstage sowie den Beginn unseres nächsten Lebensabschnittes feiern.
Dazu haben wir am Samstag den 22. Juni 2019 ab 18 Uhr bei unserem Lieblingsgriechen Christos die Gaststätte HERMES in Ostfildern-Kemnat,
Hauptstraße 28, exklusiv nur für uns reserviert. Wir freuen uns darauf mit Euch ein paar gesellige Stunden bei griechischen Spezialitäten und sicher einigen Ouzos zu verbringen. Übrigens, wir werden in Ritas Geburtstag hineinfeiern.
Da wir uns in Kürze dem Reisen und Kennenlernen fremder Länder und Kulturen widmen werden, haben wir diesen Weg der Einladung gewählt, um Euch gleichzeitig aufzuzeigen wie wir auch neben Telefon, Email und WhatsApp in Kontakt bleiben können.
Vom Mitbringen von Geschenken bitten wir abzusehen, da wir auf unserer Reise auf eigenem Kiel nichts mitnehmen können. Für Alle, die sich trotzdem nicht abhalten lassen wollen, werden wir ein Sparschwein aufstellen. Den Erlös werden wir für die zukünftigen Navigations- und Kommunikationskosten verwenden.
Für unsere Planung bitten wir Euch um Rückmeldung ob ihr mit uns feiern könnt. Gerne auch als Kommentar auf dieser Seite, welcher nach unserer Bestätigung nur von den Eingeladenen eingesehen werden kann.

Rita und Hartmut



Wenn ihr Kommentare hinterlassen wollt, über die wir uns sehr freuen, müßt ihr bis zur Veröffentlichung etwas Geduld haben. Zur Vermeidung von Spam werden diese erst nach unserer Genehmigung angezeigt.

21 Gedanken zu „Zwei runde Geburtstage und der Beginn des (Un)-Ruhestandes“

  1. Hallo ihr zwei! Super super super! Wir freuen uns rießig mit euch eure Geburtstage feiern zu dürfen! Wir von der Alb sind natürlich am Start!!
    🤗😎😍🤪
    Liebe Grüße Jürgen und Nicole

  2. Hallo ihr beiden, dieses Fest lassen wir uns natürlich nicht entgehen! Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch Geburtstag und den Beginn eures neuen Lebensabschnitts zu feiern🍾🥂🎂⛵🌞🎈🎉Jamas!

  3. Liebe Rita, lieber Hardy, vielen Dank für die Einladung. Wir kommen gerne und freuen uns, eure Geburtstage und den Start in den Unruhestand gemeinsam mit euch zu feiern. 🍾🎂Liebe Grüße Günther und Vera

  4. Hallo Ihr Jubilare und zukünftige Segel-Rentner,
    gerne wollen wir Eure Ehrentage am 22. mit Euch feiern und teilen, bevor Ihr Euch davon macht. Wir freuen uns, mit Euch zu jubilieren 👌🍾.

  5. Auch wenn ich zensierte HP normal nicht beschreibe, mache ich mal ne Ausnahme. Wir sind wie immer im Urlaub, fahren aber morgens früh los, damit wir es mit Heißhunger bis abends schaffen.
    Noch was anderes: Wenn jetzt alle gehen, wer feiert dann mit mir in 3 Jahren den Renteneinstieg?

  6. Hallo ihr beiden,
    vielen Dank für die Einladung, gerne feiern wir mit euch die anstehenden Geburtstage und natürlich auch den Einstieg in euer Unternehmen die Welt im eigenen Boot kennen zu lernen.
    Grüße, Sonja und Uwe

  7. Vielen Dank für die Einladung uns sorry für die späte Reaktion. Musste erst noch einen anderen Termin abklären. Werde gerne mit euch feiern.
    Liebe Grüße Heike

  8. Liebe Rita, lieber Hartmut, vor lauter Begeisterung hätten wir die Antwort ja fast vergessen.
    Herzlichen Dank für die Einladung und wir freuen uns riesig darauf mit euch gemeinsam zu feiern. Elke und Gottfried

  9. Hallo ihr Zwei,
    ganz lieben Dank für die Einladung :-)!! Natürlich sind Yao und ich dabei.
    Wir freuen uns :-)!
    Viele Grüße von Yao und Steffen

  10. Hallo Rita und Hartmut. Eure Leichtmatrosen Barbara und Jürgen freuen sich mit euch und kommen natürlich gerne zu diesem Fest.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.