Großkampftag

Es war mal wieder Zeit unseren Wäschehaufen aufzubereiten. Mit 2 großen Ikeataschen haben wir uns in den naheliegenden Selbstbedienungs-Waschsalon verholt.

Mit den riesigen Waschmaschienen und Trocknern geht es mit ca. 30min pro Lauf doch relativ schnell.

Trotzdem haben wir den gesamten Nachmittag hier verbracht und den rotierenden Trommeln zugeschaut. Preise zur Info: 11kg Waschen 8€ und Trocknen 15min 2€

Zurück auf dem Boot, total fix und fertig, gab es dann zur Belohnung einen leckeren Espresso von unserem gestrigen Neuerwerb.

0

5 Gedanken zu „Großkampftag“

  1. Ganzen Tage Fernsehen geschaut. Das ist ja Entspannung pur.
    Willkommen im Chinesischen Jahr der Ratte 🐀

    1. Ja Ecki,
      das Programm war sehr abwechslungsreich. Mal ging es links herum und dann wieder rechts herum ….

Kommentare sind geschlossen.