6-7 Bft am Ankerplatz

War eine gute Idee Ritas Geburtstag im geschützten Helford River zu verbringen. Wenn es hier schon mit 6-7 Bft bläst möchte ich mir nicht vorstellen was draußen so los ist.

Wie die weiteren Pläne aussehen, dazu später mehr hier an dieser Stelle. Eins vorweg für Irland sieht es schlecht aus.

4 Gedanken zu „6-7 Bft am Ankerplatz“

    1. Tja so ist das Wetter halt. Nach Irland hin und bis Mittwoch würde gut aussehen, aber was dann kommt gefällt mir gar nicht. Da sind unsere heutigen 6-7 Bft am Ankerplatz ein Ponyhof dagegen.

  1. Dann hier auch nochmal alles Gute Rita 🙂
    Wir haben hier ca. 30 grad und es ist unerträglich, schlafen kann hier niemand! Wir denken an euch und versuchen euch bisl gutes Wetter rüber zu schicken!

    Grüße auch von Jürgen und Lilly

Kommentare sind geschlossen.